Donnerstag

Vitaminfalle im SWR3 als Anreiz für Multienzymkomplexe und sekundäre Pflanzenstoffe

Hallo Herr Interessent der "Vitaminfalle",
da haben Sie recht, auf den ersten Blick kann man sich ärgern. Aber die Leute werden das in der Fastfood- und Schnellllebigkeit auch wieder schnell vergessen. 'Der Autor hat ja auch gesagt, dass Vitamine an sich nicht schlecht sind, sondern nur die Isolate. Er sagte aber auch etwas, was richtig ist, dass nämlich cie ganzen Hochdosisansätze und Hochdosistherapien bei Glucosamin, MSM oder selbst Grünlippmuschel eigenltich nicht wirklich etwas bringen. Man muss, wie so oft, auf die richtige Synergie achten. Genau das ist, was wir auch schon seit Jahren empfehlen, was sich allerdings im Markt leider bisher nicht so durchgesetzt hat. Insofern ist die Sendung die Vitaminfalle aus dem SWR3 eine sehr gute Sendung, die das bewusst macht.







Betreff:
Fernsehsendung SWR3 "Vitaminfalle"

Nachricht:
Hallo,

habt Ihr den Film in SWR3 gesehen ? Man braucht keine Vitamine, Antioxidantien
führen eher früher zum Tod usw. Alle Aussagen waren negativ. Was sollen wir da
unseren Leuten noch sagen. Dies war ein Film der Alles auf dem Vitaminsektor in
Frage und negativ sieht, als Geschäftemacher usw. In der Tat soll all dies in Deutschland eine echte Comedy sein...

Wir sind total geschockt, dies kann doch nicht die Wahrheit sein.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen