Mittwoch

Die pferdestarke Wirkung der Grünlippmuschel beim Pferd

Sehr geehrte Frau Interessentin am echten Grünlippmuschelextrakt,
Es gibt in der Tat große Unterschiede bei Grünlippmuschelpräparaten, ähnlich wie bei echtem OPC, gestrecktem oder reinem 5-HTP oder bei echtem Silberkolloid. Bei guten Grünlippmuschelpräparaten kommt es weniger darauf an, dass man Pulver aus Muscheln zerkleinert, kurz ultrahocherhitzt und dann in Kapseln verarbeitet, sondern, darauf, dass man das eigentlich wirksame Lipidspektrum der Grünlippmuschel konzentriert und stabilisiert. Und zwar nach einem Kaltextraktionsverfahren. Zwar ist Muschelkalk in den scheinbar preiswerten Grünlippmuschelpräparaten auch wertvoll für den Knochenapparat. Gleichwohl geht es bei Grünlippmuschel doch darum, dass quasi der Lipidstoffwechsel "glatter läuft". Und genau dies können nur patentierte Grünlippmuschelprodukte. Gute Grünlippmuschelpräparate fallen in Deutschland unter das Arznneimittelgesetz oder sind apothekenpflichtig. Alternativ kann man sie bei uns, allerdings ohne Verknüpfung von Marken- mit Heilaussage, zum Eigenbedarf beauftragen. Die Präparate sind dafür auch von der Steuer absetzbar und es gibt einige Rabattmöglichkeiten. Mehr dazu finden Sie auf unserem Portal Grünlippmuschel Die Anwendung bei Pferden sind prinzipiell 2-3 Kapseln, je nach dem, ob eine Kombination mit anderen Enzympräparaten gewählt wird. Man kann punktuell noch das MSM im Multienzymkomplex dazugeben, wenn eine Entzündung vorliegt. Gemeinsam mit dem Glucosaminenzymkomplex ist beides nochmal wirksamer. Im folgenden anhand vom Fischotter erklärt, der übrigens keine Gelenkbeschwerden hat, weil er täglich Glucosamin und BetaGlucane zuführt bei Glucosamin und Chondrotoin im Multienzymkomplex

Freundliche Grüsse von Ihrem
Grünlippmuschel-Wirkungseinheit


Betreff:
Grünlippmuschelpräparat für Pferde

Nachricht:
Hallo, ich suche ein wirksames Grünlippmuschelpräparat perna canaliculus für mein Pferd. Kann ich Ihre Präparate "verfüttern", sind sie in Pulverform, oder Tabletten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen