Mittwoch

Mittel gegen ADS und Lernstörungen

Sehr geehrte Frau Interessentin an Mittel gegen Lernstörungen,
Kinder haben prinziell ein aktiveres biologisches Alter als Erwachsene. Das heisst, dass der Stoffwechsel intensiver und schneller auf Reize, aber auch auf Wirkstoffe wie den Griffoniaextrakt reagiert. Aus diesem Grunde ist es sinnvoll die Dosis für Kinder und Jugendliche zu reduzieren. Hierzu kann die sogenannte Zweitages- oder Werktagseinnahme sinnvoll sein. Sprich jeden zweiten Tag oder bei besonderen Anforderungen wie Prüfungsstress und Klausurstress auch jeden Tag. ADS muss an sich nichts schlechtes sein, sondern nur richtige kanalisiert werden. Oft verbirgt sich eine Hochbegabung dahinter. Wenn man stoffwechselseitig die Fähigkeit verbessert, Serotonin auszuschütten, also das Glücks- oder auch Lernhormon, dann kann das sehr gute Ergebnisse im Bereich Lernen und Leistungsteigerung bringen.

Freundliche Grüße
Ihr Serviceteam gegen Serotonin- und Lernstörungen




Anfrage zu:
griffonia

Nachricht:
Ich habe gelesen, dass Griffonia auch bei Kindern bei ADS eingesetzt wird. Bei meinem Sohn wurde eine einfache Aufmerksameitsstörung festgestellt. Meine Frage: haben Sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich? Kann man Kindern Griffonia ohne Bedenken geben?
Ich würde mich über eine Antwort zu lernstörungen bewältigen übersicht umgang mit lernstörungen bei kindern, deren ursachen definition oder gar Anwendung von Nahrungsergänzungen bei lernbehinderung freuen.

--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen