Mittwoch

Was beachten bei Kolloidalem Silber und Zerstörung der Darmflora

Hallo sehr geehrte Frau Anwenderin von kolloidalem Silber,

bei kolloidalem Silber gibt es zwei Meinungen. Die fachärztliche Meinung ist meist schlecht eingestellt, weil kolloidales Silber nicht mit den hochpreisigen Patenten von Antibiotika mithalten kann und daher im Studium z.B. nicht empohlen wird. Und wenn, dann wird Silber zwar genutzt, aber nur stillschweigend, wenn man es nicht merkt, z.B. auf dem Operationstisch (da wird Silberbesteck verwendet) oder bei Säuglingen, denen Silber zur Desinfizierung in die Augen gegeben wird, nach der Geburt. Auch Säuglinge haben natürlich noch keine Meinung und können später auch nichts von kolloidalem Silber berichten. In den Universitäten werden Naturheilmittel nicht erwähnt, weil wiederum das "Futter" hier aus anderen Töpfen kommt, das können zwar auch Silbertöpfe sein, aber wie so oft gilt das gute Thema "Silberling".... und gold kommt ja auch von "Geld" und das von "gelten".... die Meinung des Doktors gilt also mehr, als die von Instanzen, die keine Macht haben.

Es gibt zahlreiche ausführliche Beschreibungen und Anwendungen zu kolloidalem Silber. Wenn es ein "echtes" ist, sprich wie hier bei uns an Silberprotein gebunden und kein "aufgelöstes" Silber, dann kann man auch davon ausgehen, dass der Wert nicht zu hoch ist, sprich es sich gut integriert. Die Dosis macht natürlich wie überall das "Gift" oder den "Segen". Wenn man es vernünftig einsetzt und Sie setzen das ja über ein halbes Jahr verteilt ein, dann ist das ein gutes Training für bestimmte Bakterienarten.

Zitat aus dem Buch zur Nebenwirkung - Nach längerer, oraler Einnahme können auch wichtige Darmbakterien zerstört werden, daher ist es ratsam, anschließend die Darmflora mit entsprechender Hilfe aufzubessern. Wie bei allen Naturstoffen kommt es immer auf die massvolle Dosierung, Herstellung und Anwendung an, denn viele dieser im Mund und auch im Verdauungstrakt befindlichen Bakterien spielen eine symbiotische und hilfreiche Rolle bei der Gesundheit.

Man nutzt Silber aus diesem Grunde am besten im Intervall, sprich man macht kleine Pausen, bei einer Dauereinnahme kann man z.B. die Wochenenden auslassen und nur Werktags einnehmen. Eine "Nebenwirkung" muss nicht gleich schlecht sein, sondern hat natürlich auch eine positive Wirkung, sonst würde man es ja nicht nutzen. Bei elektrisch ausgeglichenem Silber ist von einem gutem Wirkungsgrad auszugehen, und Sie können sicher sein, dass wir hier ein sehr gutes Silberkolloid haben, was man auch schon am Herstellungsverfahren und der Bindung an Protein erkennen kann.

Selbstverständlich können Sie durch Einnahme von Joghurt, Ballaststoffen und Obst und Gemüse auch die Darmflora stärken, so sie denn schwach sein sollte, aber das sollte man eh immer tun. Kolloidales Silber wird ja auch an Kranke gegegeben, wo kein Antibiotika mehr wirkt.

Ich hoffe, diese paar Ausführungen können ein hoffenltich objektives Bild über kolloidales Silber bewirken.

Beste Grüsse,
Ihr Berater für kolloidales Silber und kolloidale Mineralien




Hallo Herr Berater für orthomolekulare Supplemente und Darmsanierung

vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!


Wollte Ihnen kurz was berichten..

War heute bei meinem Hautarzt, einen neuen Hautarzt, mit dem ich gerne mein seit 20 Jahren bestehendes Problem "Vitiligo" nun angehen möchte..
Er hat Erfolge mit der Balneo-Phototherapie, in dem man sich in eine Badewanne mit gesättigtem Toten Meer Salz legt und zugleich von oben mit entsprechendem UV-B Licht eine Viertelstunde bestrahlt wird.. macht er in seiner Praxis..

Also da war ich heute und sagte ihm beiläufig, dass ich jetzt Collodiales Silber einnehme, regelmäßig, dreimal am Tag..

Er lächelte dabei nur und sagte.. dann hoffe ich nur, dass es nur die "bösen" Viren und Bakterien eliminiert und nicht die "guten" mit.
Denn ohne unsere guten Bakterien im Körper könnten wir nicht leben..

Bin etwas verunsichert...

Dass es die guten Bakterien (vor allem im Darm...) eventuell auch eliminiert, das wäre ja wirklich nicht so ganz gut...

Was sagen Sie dazu.. Ihre Meinung als "Fachmann" würde mich sehr interessieren...
Es eilt nicht, sollten Sie zurzeit keine Zeit dazu finden können...

Viele Grüße,
Eine Anwenderin von kolloidalem Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen