Mittwoch

Wie kann man Trevilor absetzen?

Sehr geehrte Frau Interessentin an Trevilor,

Diese Anfragen können aus zeitlichen Gründen leider nur einmal pro Woche beantwortet werden. Trevilor abzusetzen ist keine schnelle Aktion, sondern braucht Zeit. Setzt man Trevilor zu schnell ab, so kann ein Mangel entstehen. Prinzipiell bemisst man als Zeit des Absetzens jene Zeit, dei man Trevilor auch schon einnimmt, auf die Zukunft berechnet. Nimmt man Trevilor ein Jahr, so rechnet man ein Jahr im voraus und setzt nach einem Jahr die Dosis auf null, nach einem Halben Jahr auf einhalb. Diese Methode zählt zu den sichersten Methoden beim Absetzen von synthetischen Psychopharmaka. Um Säuren, die bei Medikamenten entstehen zu blocken, kann ein gutes PH-ausbalancierendes Präparat sinnvoll sein. In diesem Fall verkürzt sich natürlich der Zeitraum. Bei Wirkungsverstärkenden Präparaten ist darauf zu achten, dass diese auch die Wirkung von pflanzlichen Antidepressiva verstärken. Ein Gespräch mit dem Nutzer ist zudem ausgesprochen empfehlenswert, um vom Nutzer selbst eine vernünftige Strategie zum Ausschleichen von Trevilor zu fahren.

Ihr Serviceteam zum Absetzen von synthetisch chemischen Antidepressiva


Anrede:

Betreff:
Anfrage zu 5-HTP Einnahme

Nachricht:
Anfrage: EILT!
Ich möchte Trevilor (Einnahme unterschiedlich, je Bedarf mal 150 mg, mal 300 mg
pro Tag bei einer Patientin ausschleichen und parallel 5-HTP einschleichend geben.
Wie gehe ich am sichersten vor. Und was gebe ich wie: 5-HTP 100 mit den Zusatzstoffen oder das reine 5-HTP 200?
Bei Bedarf nimmt die Patientin zusätzlich Tavor (2 Tabletten pro Tag).
Meine Mail-Adresse:
Ich bin Heilpraktikerin
Vielen Dank im Voraus für Ihre baldige Auskunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen