Mittwoch

Sehr geehrter Herr Interessent an Grünlippmuschel,

Prinzipiell sind die Gesetze in Deutschland nicht gerade Präventionsfreundlich, und das gilt erst recht für die Comedy um das Arzneimittelgesetz in Deutschland. So darf man z.B. als Arzt keine Medikamente verkaufen, sondern muss das über eine zweite Instanz abwickeln, was nicht nur die Apotheke sein muss. Wenn Sie aber die Möglichkeit finden eine Sprechstundenhilfe oder über einen 2. Raum verfügen, der unabhängig von der Beratung in der Arztpraxis ist, ist das möglich.

Unabhängig von den unten aufgeführten Möglichkeiten erhalten Sie ab 6 Packungen 7. Eine Packung kostet in Deutschland 39,90; der Onlinepreis ist der von Schweden, wo die Mehrwertsteuer am höchsten ist.

Sie können am einfachsten 6 Packungen beziehen, erhalten Katalog und Printmaterial dazu und wir bieten dann Möglichkeiten an, aktive Enzympräparate in der Praxis gemäss der gesetzlichen Bestimmungen zu integrieren. Wenn Sie beauftragen möchten, wenden Sie sich an unseren Ansprechpartner in München.

Freundliche Grüße
Ihr Grünlippmuschel-Business-Team


Hallo,

eigentlich drehte sich meine Frage nach Verkauf in meiner Praxis z.B. Grünlippmuschelextrakt.

Eure Präparate scheinen nicht schlecht zu sein, aber warum muß immer Alles so kompliziert gemacht werden.

In Eurem Intro schreibt und erzählt Ihr von nicht genutzten Möglichkeiten der Prävention. Glaubt Ihr dieses Vorgehen

Erleichtert die Nutzung, aber vielleicht bin ich auch zu blöd. Wenn dies Euer Weg ist und das Ganze geht nicht einfacher,

so habe ich das nötige Alter zu sagen dann tut es mir leid. Aber ich hoffe auf eine Antwort die mir es erleichtert.

Viele Grüße,

ein Interessent an Grünlippmuschel in der Arztpraxis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen