Samstag

Lysin Multienzymkomplex gegen Herpes

Hallo sehr geehrter Interessent an Hilfestellungen gegen Herpes,

in diesem Fall würde ich die Dosis eigentlich so belassen, weil es kein isoliertes Arginin ist, sondern ein Multienzymkomplex. und weil Enzyme wie Bromelain, Papain ja auch bei Entzündungen eingesetzt werden. Wäre es isoliertes Arginin und in Höchstmengen, dann wiederum würde ich natürich herunterfahren in der Dosis.

Vielleicht kennen Sie das Prinzip von passiver Immunisierung, wo man die eigentlich "feindlichen" Substanzen impft um immun zu werden? Bei Pollenallergien macht man das in sensiblen Kleinstmengen. Man nennt das auch Modulation des Immunsystems.

Prinzipiell ist da natürlich Zeitraum von einem halben Jahr, bis der Körper hier zu unterscheiden weiss. Und natürlich: Di-Stress in Eu-Stress umwandeln. Bei Stress gibt es auch das DNA-Immunsystem modulieren- und stärken Produkt.

Das ist auch ein geheimtipp in Europa.
der zirkulierende Multienzym-Immunkomplex

oder:, hier der Direktlink für Verbraucher ausserhalb Europas, hier auch nur mit PIN erhältlich
die hiesigen SuperAntioxidantien mit Papain-Bromelain-Enzymen.

Gute Besserung, die wird schon allein durch die Enzyme sicherlich schneller sein. Und sicher möchte man die Positiven potenzfördernden Wirkungen von Arginin genauso schätzen lernen, es geht iwe immer um die Balance :-)

Übrigens, hin und wieder, kann man vom selbigen Dropshippping-Anbieter auch ein Mittel gegen Parasiten nutzen, das man sowohl für Katzen als auch Hunde anwenden kann und ebenso sehr breitbandig aufgestellt ist.

freundliche Grüsse,
Hilfe bei Herpes

Guten Tag Herr Experte zu Hilfe bei Herpes, und Dank für die weiteren Infos
Wenn man nun während der Einnahmezeit der Lysin-Kapseln bzw Lysintabletten mal zufälligerweise einen kleinen Herpes-Rückfall kriegt - was bei mir gerade der Fall ist, das kommt aber sicher aus einer momentanen Stress-Situation - soll ich die Lysin-Tabletten trotzdem weiter einnehmen oder pausieren? Bei solchen Ausbrüchen nehme ich immer 3 Tage lang je 400 mg Acyclovir.
Gruss und ein schönes Wochenende
Ein Nutzer von Lysin gegen Herpes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen