Sonntag

Arteriosklerose Behandlung mit Papain-Enzymen

Sehr geehrter Herr Interessent an guten Maßnahmen gegen Arteriossklerose,

leider kann ich erst Ende nächster Woche wieder detailliert darauf antworten. Bis dahin können Sie sich mit den Prinzipien befassen, was Sinn macht und was nicht. Wir empfehlen dabei auf Enzyme zu setzen, die helfen, das Gesamtniveau anzuheben.

2 Seiten dazu:
Portal über Vtamine und Mineralstoffe im Multienenzymkomplex
und die Verwaltungsplattform Dropshippinghändler dazu auf Anfrage.

Deeplinks vom selben Zugang:
zum guten Arginin Gingko-Präparat
zum guten Omega3 Premium Produkt ätherischen Ölen

freundliche Grüsse,
Ihre Gesundheitsberater





Betreff:
Beratung

Nachricht:
Hallo sehr geehrte Berater für Vitalstoffe, gern nehme ich die Möglichkeit der Beratung an.Ich bin 55 Jahre, 2002 hatte ich einen Hinterwandinfarkt mit OP , 2 Bypässe hinten , vorn wurde nichts gemacht da dort der Herzmuskel vernarbt.1 Jahr nicht geraucht, dann leider wieder angefangen 10 selbstgedrehte /Tag.Ernährungsmäßig achte ich schon auf gutes .Seit 3 Jahren hin und wieder Vorkammerflimmern aber nie dokumentiert. Jetzt hatte ich einen kleinen Schlaganfall (Doppelbild), war am nächsten Tag in der Klinik wieder weg.Alle Untersuchungen CRT,MRT,Echo gemacht. Befund: Ateriosclerose , leichte Ablagerungen in den Aterien erkennbar, Hals, Bauch und ein Gerinnsel im Ohr der rechten Vorkammer. Das soll sich nun in den nächsten 6-8 Wochen auflösen mit Macumar. Da ich kein Dauermacumarpatient werden möchte, suche ich alternativen zur begleitenden, und nach absetzen von Macumar, sinnvollen Möglichkeit die Gefäße in Schuß zu halten.Omega3-,Q10-,OPT-, Vitamin C,E, Calcium-Magnesium,Kalium. um mal die wichtigsten zu nennen.Rauchen ist vorbei.Alkohol gern mal badischen Spätburgunder oder 2-3 Bier, keine harten Sachen. Da ich aber kein Mediziner bin und nicht wahllos mir alles mögliche reintun will - meine Frage :
Welche Produkte, Dosierungen und Kombinationen würden aus Ihrer Sicht ,unverbindlich,Sinn machen und sich ergänzen in der Wirkweise.Denn ich möchte schon noch einige Jahre gesund leben. Mit vielen Grüßen ein Interessent an Alternativen zu synthetischen Herz-Kreislauf-Medikamenten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen