Montag

Erfahrung mit HCA Kapseln und dem Wachmacher 5-HTP

Sehr geehrte Frau Interessentin an HCA-Kapseln und Basentabletten,

Das HCA in Kapselform hat zwar blutdrucksenkende Wirkung, aber wird eher als Appetitszügler angewendet. Für gezielte Fragestellungen zur Blutdruckregulation empfiehlt sich eher das SupraArginin. Eine Kombination mit dem Serotoninbooster ist sinnvoll als Basis, da morgens aus dem 5-Hydroxytryptophan das Serotonin und zum Nachmittag das Schlafhormon Melatonin gebildet wird. Sie können durch gezielte Intervallnutzung des Impulses Melatonin oder Sleepbalance diesen Effekt noch stärker trainieren. Derzeit liegt der Schwerpunkt tendentiell eher auf Stimmungsaufhellung und Stressbewältung, was natürlich auch bessere Einschlaffähigkeit nach sich zieht.

Um das beste aus der Anwendung zu machen, kann es sinnvoll sein, den 5-HTP Serotonin - Rezeptoren aufbauer morgens und die HCA-Tabletten mittags anzuwenden.

Langfristig gesehen ist ManagerKapsen werktags und der den Arginin Blutdrucksenker am Wochende oder beglleitend auch morgens eine, eine Empfehlung, die am besten auf ihren Wunsch passen könnte.

Freundliche Grüße
Ihr Arginin HCA Service-Team




Hallo !

Ich habe vor kurzem Supra HCA Tabletten bei Ihnen bestellt, der vorrangigste Grund für diese Bestellung war für mich die blutdrucksenkende Wirkung, da der zweite Blutdruckwert fast ständig über 90-ig und oft auch über 100 zu die 110 hin ist. Gewichtsprobleme habe ich eigentlich gar nicht.

Da ich jedoch über einen längeren Zeitraum im privaten und auch beruflicehn bereich eine psychisch sehr belastende Zeit hinter mir habe, bin ich schon ziemlich erschöpft, habe auch immer wieder Durchschlafprobleme und daher erschien mir auch das "5-HTP + Enzykomplex" für mich das Richtige zu sein.

Daher meine Frage ob ich diese in Kombination mit den HCA Tabletten nehmen kann.
Bitte um Rückmelung
Eine Interessentin an Wachmachern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen