Sonntag

Natürliche Antidepressivaliste rezeptfrei in der Anwendungsstrategie

Sehr geehrte Frau Interessentin an natürlichen Antidepressiva nach Listeneinteilung,

Als Basis-Serotonin-Training kann man den Enzymkomplex morgens einnehmen oder die ManagerCaps. Alle drei Monate vom sanften Antidepressivum auf das homeopatische wechseln kann sinnvoll zur Modulation sein, man kann es aber auch dauerhaft einnehmen, viele machen am Wochenende eine Pause, um den intervalleffekt zu erzielen. Wem das zu kompliziert ist, der nutzt die regulär durch. Aufstocken kann man nach Bedarf immer mit dem isolierten 5-HTP, nimmt man meistens bei starker Trauer, Lernstörungen, Stress, Lampenfieber, Panickattacken, wenn es also wirklich drauf ankommt.

Ist sehr verkürzt die Antwort, aber als Prinzipium sicher nutzbar. Gleichzeitig kann man beide einnehmen, macht aber nur Sinn, wenn der Bedarf auch höher ist. Bei einer Kapsel morgens als Basistraining plus Aufstockung und Option fährt man langfristig am besten. Bei Kurzfristiger Anwendung ist natürlich erhöhbar, oder bei wirklichen Indikationen wie Depressionen, die natürlich langfristig gelöst werden sollten.

freundliche Grüsse,
Ihre Berater für Antidepressiva

Weitere Fragen gern, aber mit Wartezeit.


Guten Tag,

meine letzte Frage wäre:

Könnte ich nach der Einnahme von 5htp 200 mg den 5htp Enzymkomplex zum langfristigere Aktivierung einnehmen und falls Indikationen bestehen wieder mit 5htp 200 mg anfangen.Sollte zwischen der Einnahme der zwei Präparaten Pause gemacht werden oder kann man die sogar gleichzeitig einnehmen?

Wie lange darf ich den Enzymkomplex einnehmen.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

MfG
Nutzerin von Serotoninprodukten

p.s. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Sehr geehrte Frau Interessentin an natürlichen Antidepressiva

Prinzipiell kann man immer einen Dreiklang bei unseren Produkten kombinieren. Wenn Sie mit dem Isolat begonnen haben, dann ist das sinnvoll für starke Indikationen. Wenn Sie eher den Enzymkomplex wählen dann dient es der langfristigeren Aktivierung, die ManagerCaps sind für Manager und Bioglobin für Menschen die homoepatisch Serotonin nutzen möchten. Die Dosis richtet sich nach dem biologischen Alter, der Verfassung oder ob vorher schonmal synthetische Antidepressiva eingenommen worden sind. Falls ja, dann greift die normaldosis, ansonsten davon abweichen. Meist reicht eine morgens, und eine zweite kann man zur Aufstockung verwenden, wenn es drauf ankommt. Weitergehende Fragen können leider nur im Kontext und Zusammenhang beantwortet werden. Eine Behandlungsstrategie sollte immer mit einem Arzt besprochen werden, der in Naturheilkunde, Endokinologie und natürlichen (nicht künstlichen) Antidepressiva und Stimmungsaufhellern geschult ist.

freundliche Grüsse,
Ihr Serotonin-Beraterteam


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte einige Fragen zu den Präparaten.

Habe jetzt 5htp 200mg bei Ihnen bestellt, weiß aber nicht, ob dass das Richtige für mich ist.
Ich nehme keine Antidepressiva und in der dunkelen Jahreszeit leide ich sehr unter Depressionen, Angstzustände usw was halt dazu gehört.
Was würde Sie mir empfehlen?
5htp 200mg, 5htp 100mg
Ansonsten neige ich schnell zu Depressionen.
Schlagen Sie mir bitte eine Kombi oder Einzelpräparat vor.
Oder ein Plan. Und wieviel Tabletten am Tag.
Bitte um eine schnelle Antwort an E.Mail

Hallo,

ich hätte och eine Frage.

Kann ich 5htp für eine Behandlung bis Frühling nehmen und dann mit 5htp homeopatisch mit 100mg vorbeugen für nächstes Jahr. Wie lange kann ich das einnehmen?
Danke

Verwandte Themen zu nebenwirkungen von synthetischen antidepressiva liste psychopharmaka depressionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen