Dienstag

Lebergesundheit und Serotonin

Sehr geehrter Herr Interessent an Serotonin,

die Leber ist als Entgiftungsorgan sehr empfindlich. alle isolierten Substanzen werden bei empfindlicher Leber erstmal als "feindlich" anerkennt, auch wenn sie eigentlich im Stoffwechsel positiv z.B. bei Schlafstörungen wirken sollen. Die Schleuse jedoch greift dann nicht richtig. In diesem Fall kann es sinnvoll sein, kein isoliertesw Serotonin zu nutzen, sondern eher ein indirektes, wie z.B. die homeopatischen Sertonoinkapeln oder ganz vorsichtig, das noch schwächere, das homeopatisch wirkt und einen ausbalancierenden Kompromiss aus beiden darstellen kann. Ihre Anfrage mit den Transportschäden von SAM-E leite ich weiter und gebe Ihnen schonmal einen Gutscheincode:

---------------
Serotoninresorbtion
--------------

Damit können Sie eine Lieferung portofrei erhalten.

freundliche Grüsse,
Ihre Beratung für Serotonin




vielen Dank für Ihre Antwort und das E-Buch.
Da sie sich in der materien auszukennen scheinen, hätte ich an Sie eine Frage:
Anfänglich habe ich bei Ihnen das Serotonin bestellt. Die Wirkung spürte ich sofort, dann habe ich allerding gelesen, daß die Einnahme bei kranker Leber (chronische Hepatitis C) nicht unproblematisch ist. Ich versuchte genauere Informationen dazu zu bekommen, aber man verwies mich auf den Arzt (die habe aber keine Ahnung davon). So habe ich das Serotonin nicht mehr bestellt, dafür aber SAM-E. Leider scheint mir aber SAM-E nicht so gut zu bekommen, ich bin eher nervöser, der Schlaf ist schlechter. Übrigens waren etliche Kapseln offen oder zerstört. Ich würde gerne zu 5-HTP zurückkehren, habe aber Angst wegen der Leber.
Könnten Sie mir genauer erklären, warum Serotonin bei kranker Leber problematisch ist ?
Ich habe seit ca. 30 Jahren chronische Hepatitis C, meine Leberwerte sind aber in der Regel alle in Norm, manchmal liegt der GPT wenige Punkte drüber, keine Zirrhose.
Viele herzliche Grüße
ein Interessent an Serotonin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen