Mittwoch

Manager-Wirkung vom Rhodolia Rosea Extrakt

Sehr geehrte Frau Interessentin an einem Mittel gegen Schlafstörungen,

Diese Fragestellung trat bisher noch nicht auf. Es könnte am Rhodolia Rosea Extrakt liegen, das jedoch wiederum sehr gut für die 5-HTP-Ausschüttung ist und eigentlich ja auch gewollt ist. Gerade in der heutigen Leistungsdruckgesellschaft oder bei Prüfungstress ist das wiederum sehr angesagt. Als Empfehlung sei gesagt, dass man die Präparate nicht nüchtern nehmen sollte, sondern zu einer Mahlzeit und generell kann man die Dosis auch strecken. Später (wenn es wirklich daran liegen sollte) können Sie auch auf das eher homeopatisch formulierte Serotonin wechseln. Wie so oft können Mittel, die wirken, auch eine Wirkung verstärken. Hier kann man mit dem Takt der Einnahme variieren. Wir hoffen, dass Sie einen guten Takt finden können. In Kombinationspaketen gibt es auch den Ansatz, es nur am Wochenende zu nehmen, was ein guter Kompromiss auch Wirkung und Modulation sein kann.

Freundliche Grüsse,
Ihr Beraterteam für Rosenwurz und mehr


Nachricht:

Nehme seit Anfang Februar Manager-Caps ein. Dieses Produkt beeinflußt auch die Körpertemperatur, dass habe ich gerade nochmal nachgelesen. Kann dieses Produkt die Körpertemperatur so sehr beeinflussen, dass man ständig unter extremen Hitzeatacken zu leiden hat. Vor der Einnahme hatte ich dieses Problem noch nicht. Das ist sehr unangenehm. Ich schlafe nicht mehr durch, weil ich diese Hitzeatacken dann auch bekomme. Können Sie dazu irgend etwas sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen