Montag

Möglicheiten bei Dermatomyositis?

Sehr geehrter Herr Interessent an Mitteln zur Verbesserung der Durchblutung,

wir dürfen aus rechtlichen Gründen des Arzneimittelgesetzes keine Heilaussagen erteilen. Jedoch können wir darauf aufmerksam machen, dass man mit einem breit gefächertem Arginin-Präparat gute Impulse setzen kann für die Durchblutung. Mehr dazu finden Sie auf unserer Seite, um die Durchblutung zu verbessern.

Freundliche Grüße
Ihr Service team



Betreff:
Produktberatung dermatomyositis

Nachricht:
Guten Tag,

meine krankheit heißt dermatomyositis und ich werde in kürze evtl mit imurek behandelt. ich habe durchblutungsstörungen, kalte hände und füße und wollte wissen ob in meiner situation ein produkt ihres hauses für mich sinnvoll wäre?

vg, ein interessent an Heilmethoden bei dermatomyositis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen