Dienstag

Mittel gegen Depression und Bluthochdruck

Sehr geehrte Frau Interessentin an Mitteln gegen Depression

5-HTP ist natürlich ein pflanzliches Mittel. Uns liegen jedoch in Bezug auf den Herzstoffwechsel keine Erkenntnisse vor über eventuelle Nebenwirkungen von 5-HTP. Es ist ein reines Präparat, das nur auf den Serotoninstoffwechsel wirkt und hilft, diesen auf natürliche Weise anzuheben und zu trainieren. Generell in allen Fragen, wo Nebenwirkungen eine Rolle spielen sollte man beachten, dass es Medikamente gibt, dieeinen Wirkstoff potenzieren oder blockieren. Je nach dem sollte man auch die Dosis von 5-HTP ansetzen. Diese Frage kann jedoch nur der Arzt beantworten, der den Charakter des jeweilig verschriebenen Präparates kennt.

Im Zweifelsfalle sollte man die Dosis immer halbieren oder auf die homöopatischen wirkungseinheiten mit 5-HTP zurückgreifen, die z.B. auch Kinder anwenden. Eine Kombination mit Arginin kann durchaus auch sinnvoll sein gerade hinsichtlich der Blutdruckthematik.

Freundliche Grüsse und alles gute,
Ihr Serviceteam
:

Besten Dank für Ihre Antwort. Ich habe einen tiefen Serotoninspiegel. Psychopharmaka helfen bei mir nicht, da ich auch eine Borreliose habe. Deshalb möchte ich es mit pflanzlichen Mittel versuchen. Da ich auch Herzkrank bin und eine Herzklappe habe, wollte ich nur wissen, ob dieses Medikament Nebenwirkungen hat auf das Herz! Pflanzliche Mittel haben immer gut angeschlagen, bei mir.

Was kostet so eine Flasche mit Porto?

Besten Dank für Ihre Antwort!


5-HTP spricht nur den Trytophan-Stoffwechseln an, sprich ist ein vorläufer von Serotonin. Den Herzstoffwechsel spricht eher Arginin an.

Freundliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen