Montag

Serotonin aus dem Leben gegriffen

... je besser die Vorbereitung desto nachhaltiger. 5-HTP Plus ist die beste vorbereitung, jedoch sollte man synthetische antidepressiva vorher ausschleichen und entgiften.


Danke für die info, die 5htp plus, kann meine frau die gleich nehmen – sie möchte von ihren antipressiva runterkommen – aktuell nimmt sie cimbalta einmal 60 und abends 30 mg – die abends möchten wir schon gern baldigst absetzen. Meine frau hat eigentlich die letzten jahre kein gutes leben mehr. Wir hoffen sehr auf das 5htp.

Ich selber habe seit august einen burnout und mir geht es erst seit der letzten woche wieder besser – habe das antidepressiva abgesetzt, seit einer woche.

Ich starte mit der 5htp oder?



Hallo,

ja zuerst die Entgfitung, dann aufstockend oder nach 2 Wochen Darmfloraaufbau, danach den Enzymkomplex und dann nach Bedarf 5-HTP . das Entschlackungsbad einmal wöchentlich.



Ihre Anmerkungen:
wir wären sehr froh über eine baldige lieferung. müssen wir bei der einnahme der verschiedenen präperate was beachten, zeitverzögert einnehmen, erst das eine, dann das andere...? danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen