Donnerstag

Hochdosiertes Vitamin C mit 1000 oder 500 mg?

Sehr geehrte Frau H,

die 1000 mg Vitamin C beziehen sich auf eine Portion (von 2 Kapseln). Die 1000 mg pro Tablette (waren früher größer) wurden halbiert auf 500 mg, dafür aber die Tablettenmenge verdoppelt. Dies hat man gemacht, um das Vitamin C in Deutschland verkehrsfähig zu machen, ansonsten sind höhere Dosierungen an Vitamin C nicht gestattet. Im Präparat sind Papain und 30 Enzyme als Trägerbasis aber das eigentliche Alleinstellungsmerkmal. Hier der Link dazu:


Freundliche Grüsse,
serviceteam für gutes Vitamin C

Betreff:
Produktberatung: Vitamin C

Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wäre an einem Vitamin C Präparat 1000 mg interessiert. Kann man das bei Euch kaufen? Wenn ja, könnten Sie mir bitte die Inhaltsstoffe senden?
Mit freundlichen Grüßen
Eine Interessentin an Vitamin C







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen