Sonntag

Welche Grünlippmuscheln für Berner Sennenhund?


Sehr geehrte Frau Interessentin an neuseeländischer Grünlippmuschel,

bei Grünlippmuschelpräparaten gibt es sehr viele Hersteller die einfach nur die Muschel zerkleinern und pulverisieren. Das enthält zwar viel Kalk sprich viel Calcium und das ist gut für Knochen allerdings enthalten diese nicht die eigentlich wirksamen Bestandteile der Grünlippmuschel. Diese zu extraieren ist sehr teuer. Daher gibt es nur wenige Hersteller, die dieses Grünlippmuschelexktrationspatent beherrschen. sie erkennen die Qualität von guten Grünlippmuschelpräparaten prinipiell schon am Preis. Wenn Sie 2 Kilo für 2 Euro erhalten ist es günstiger an der Ostsee rohe Miesmuscheln zu essen oder zu verfüttern. Dann müsste man allerdings auch mehrere Kilo essen  (roh) um an den Wirkungsgrad des Grünlippmuschelvollipidextrakts zu gelangen.  Sie können über uns beide Varianten erhatlen, die gestreckten Pulverpräparate und die patentierten Grünlippmuschelexktrakte, die bis zu 45 Euro pro Packung!!! kosten.

Freundliche Grüsse
Team für Grünlippmuschel und Glucosamin


> Betreff:
> Produktberatung Wirksamkeit Grünlippige neuseeländischer Muschel
>
> Nachricht:
> Hallo, mein Hund ( Berner Sennenhund) 63 kg , kein Übergewicht, er ist sehr groß ,wurde vor 7 Monaten am linken HInterlauf operiert ( Kreuzband und Meniskusriss)
>     . Uns wurden folgende Tbl. Empfohlen : Firma Vicano ORTHOHyl HA Dog Preis ca 70 € . Was halten sie davon, oder ist es schlichtweg Quatsch seinem Hund sowas zu verabreichen.  Vielen Dank , sehr schöner Beitrag !!!!  eine Interessentin an Grünlippmuschelextrakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen