Dienstag

Die Dosis von OPC aufwerten durch Papain Enzyme


Sehr geehrter Herr Interessent an OPC

das hängt von den Co-substanzen ab, die Sie nutzen. Enzyme in der Trägerbasis sorgen dafür dass die Wirkung sich potenzieren kann.

Mehr dazu direkt auf der Abrufplattform
oder hier zu echtem Masquelier OPC

freundliche Grüsse,
Beraterteam für hochwertige gute Nahrungsergänzung




Betreff:
Produktberatung zu opc

Sehr geehrte Damen und Herren!
Nehme schon mehrere Jahre Nahrungsergängzungsmittel zu mir (männl., 56 J). Unter anderem Einmal Täglich, Acerola C (0,8 g).. Will nun unterstütztend OPC Nr. 11 probieren. Welche Dosis ist empfehlenswert für einen (gesunden) Mann meines Alters? Weiters haben wir einen aktuellen Fall mit Brustkrebs (frisch operiert) im Bekanntenkreis. Was ist hier unterstützend zu empfehlen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen