Dienstag

Alternative zu Jarsin

Sehr geehrte Frau Interessentin an einer Alternative zu Jarsin,

Mentalmultienzymkomplex kann man dazu nehmen wenn man beachtet, ob Jarsin eine erweiternde oder abschwächende Wirkung hat. Je nach dem muss man die Dosis halbieren oder erhöhen. 5-HTP gibt es auch homeopatisch als Bioglobin, das ist verträglicher.

freundliche Grüsse,
Ihr Service für Antidepressiva

Guten Morgen,
ich nehme seit 1 Jahr Jarsin - ein Johanniskrautpräparat - weil ich nach einem Burn out unter einer Erschöpfungsdepression leide. Nun möchte ich allmählich das Jarsin absetzen und habe entdeckt, dass ich noch das Mental multienzymkomplex zu Hause habe. Kann ich dies gleichzeitig zum Jarsin nehmen, um dann allmählich ganz zu wechseln? (5Htp habe ich von ihnen auch schon probiert aber nicht vertragen.)
Vielen Dank für die Auskunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen