Donnerstag

Welche Anwendung bei Migräne?

Sehr geehrte Frau Interessentin an Hilfe bei Migräne,

Migräne ist natürlich ein komplexer Vorgang. Jedoch gehen einige Forscher davon aus, dass diese neben entzündlichen Prozessen auch vom Serotoninstoffwechsel abhängen. Um eine breitbandige Prophylaxe und Linderung bei Migräne zu erzielen kann es sinnvoll sein, 5-HTP nicht isoliert zu nutzen, sondern in einer Kombination mit Arginin. Arginin fördert die Durchblutungsfähigkeit und lindert damit den Aspekt kleiner Entzündungen, die ähnlich wie Muskelkater Schmerzen erzeugen, und 5-HTP optimiert den Serotoninstoffwechsel. Da ein System so gut oder so schlecht ist wie seine Synergisten ist es auf lange Sicht am sinnvollsten, die körpereigene Fähigkeit zu optimieren sich selbst zu helfen. Hierbei kann ein breitbandiges Argininpräparat genauso wie ein breitbandiges 5-HTP Präparat durchaus eine gute Grundlage schaffen. Als Aufstockung kann man dann isoliertes 5-HTP nutzen, aber nur wenn es drauf ankommt. Mit einer guten Basis und Grundlage schlägt diese Aufstockung zuversichtlicherweise auch besser an, als wenn man einfach nur einen Einzelwirkstoff nutzt. Beahten Sie auch, dass Internvalltraining und langfristiger Aufbau deutlich sinnvoller sind als kurzfristig nach dem "Wundermittel" zu suchen, das schnell kommt und schnell geht.

Sinnvoll kann folgende Strategie sein:
5-HTP oder ein gutes Argininprodukt im Multienzymkomplex als Basis, ruhig strecktbar auf 3 Monate, und dann gezielt da haben, reines 5-HTP 200 isoliert.

Wir wünschen Ihnen gute Erfahrung und hoffentlich gute Besserung mit unserer Nahrungsergänzung als Ratgeber. Mehr dazu auf unserer Seite zur Hilfe und Vorbeugung bei Migräne.


Freundliche Grüße Ihr Anti-Migräne-Team


Stichwort: bei Bluthochdruck, Störungen in Bereichen des Gefäßsystems, Migräne und Nausea (Übelkeit) ist 5-HTP vielleicht die am stärksten beteiligte Substanz.




Betreff:
5 HTP gegen Migräne

Nachricht:
Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich leide seit längerer Zeit an Migräne, die in den letzten Wochen sehr verstärkt (alle 2-3 Tage) auftritt und möchte gerne wissen, wie und ob mir Ihr Produkt helfen kann die Kopfschmerzen abzubauen, bzw. los zu werden. Desweiteren interessiert mich natürlich auch die Dosierung, bzw. welches der beiden Produkte für mich eher in Frage kommt. Ich nutze bereits MAP-Aminos und suche als Ergänzung dieser Aminosäurekapseln eine gute Wahl.
Mit freundlichen Grüßen
eine Interessentin an Hilfe bei Migräne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen