Donnerstag

Was tun bei Blutpenis und Bluthochdruck

Sehr geehrter Herr Ohnhäuser,

Diesbezüglich können wir keine Beratung erteilen, ausser, dass man mehr Potenzial aus dem holen kann, was da ist und dies durch Muskeltraining und gute Ernährungsaufwertung optimieren kann.

freundliche Grüsse,
Ihr Team für MAP Aminosäureprotein und Vitamine für Männer





Nachricht:
hallo und zwar hat ein freund ein problem und zwar hat er einen blut penis der im schlafen zustand
4-6 cm ist und im steifen zustand 11 cm aber ich finde es is eindeutig zu klein für 18 jahre also findet er natürlich auch.!! was kann man dagegebn machen das er im schlafen zu gleich im steifen zustand größer wird weil meistens zählt der erste eindruck ja :S..?? Er nimmt bereits Naturheilmittel mit Arginin und Lysin bei Bluthochdruck.

mfg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen