Mittwoch

Anwendung von 5-HTP

Sehr geehrte Frau nutzerin an 5-HTP,

es hängt von der Art des Präparates ab, das Sie nutzen. Für diesen Fall nutzen die meisten Nutzer die 5-HTP 60 g Wenn Sie das hoch dosierte 5-HTP nutzen, so sollte man die Dosis strecken, sprich nicht 3 am Tag sondern eher werktags 1 morgens. Morgens, weil morgens das Serotonin ausgeschüttet wird. (abends eher Melatonin). Bitte kurz Rückmeldung, ob 5-HTP 200, denn dafür ist diese Empfehlung bei dieser Indikation formuliert. Langfristig sollte man 5-HTP 200 eher nicht nutzen, da sonst Gewöhnungseffekte entstehen können, bei Serotonintraining eher auf den Enzymaktivator zurückgreifen und dann bei Bedarf mit 200er aufstocken.

Freundliche Grüsse,





: Dosierung

Nachricht:
Mir wurde dieses Präperat von einer Heilpraktikerin empfohlen.Ich habe keine Deppressionen o.ä. Seit gut 3 Monaten habe ich emotionalen Stress mit meinem Partner.Dies äussert sich in Aggressionen,extremen Stimmungsschwankungen,Schlaflosigkeit,Antriebslosigkeit.Nun weiß ich nicht,wieviel Kapseln ich nehmen soll.Ist eine lt.Verpackung ausreichend??Bitte um telefonische Info und Beratung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen