Freitag

Welches 5-HTP in der Schwangerschaft?

Sehr geehrte Frau Interessentin an 5-HTP

Im Falle einer Schwangerschaft arbeitet der Stoffwechsel für zwei Menschen, insofern sollte man die Dosis von Substanzen halbieren, um das Kind nicht mit zuviel Serotonin zu versorgen. In diesem Falle sei das homöopatische Serotoninprodukt empfohlen, das bewusst dafür formuliert ist und hilft, Serotonin durch indirektes 5-HTP Training zu bilden und abrufbar zu machen.

Freundliche Grüsse,
Ihr Beraterteam


5-HTP und Zwangsneurose

Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich sehr für Ihr 5-HTP.
Ich leide seit Jahren an einer Zwangsneurose, die bisher mit SSRI gut behandelt wurde. Seit über 1,5 Jahren nehme ich keine Medikamente mehr ein, da ich schwanger wurde und anschließend stillte. Ich möchte gern auch weiterhin auf die Medikamente verzichten, nur leider ist die Symptomatik meiner Erkrankung auch entsprechend.
Was wichtig zu wissen wäre, kann ich das 5-HTP auch nehmen, obwohl ich noch stille? Ich stille fast nur noch nachts.
Wie muss ich es einnehmen und wieviel?
Welche Nebenwirkungen hat es?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen