Samstag

Eisenhaltige Lebensmittel mit Eisen-Enzymen aufwerten


Guten Tag,

Eisen ist nur in isolierter Form in Form von Eisentabletten schädlich da Eisen die oxidation und damit das Altern und Zellschäden fördern kann. Es sollte nicht täglich eingenommen werden sondern man sollte eher kurativ die Fähigkeit fördern, Eisen zu resorbieren.

Es gibt jedoch auch gepufferte Präparate mit Enzymen, die sind jedoch erst ab Stufe II sichtbar direkt für Frauen. Auch die Kolloidalen Eisenpräparate mit Papainenzymen sind sinnvoll. Das darf in Deutschland allerdings nur für Tierheilpraktiker beworben werden, da alles, was wirkt und wirkliche Ursachen Eisenmangel (Enzymmangel eisenbasierter Enzyme) behebt sonst apothekenpflichtig wäre:

Link für weibliche Huminiden

Freundliche Grüsse,
Ihr Serviceteam bei Eisenmangel
>

>
Produktberatung
>
> Nachricht:
> Hallo wollte gerne u.a. das Tag Vita Mins bestellen, nun sehe ich das es kein Eisen enthält (glaube mal gelesen zu haben das Eisen in Vitaminpräperaten schädlich ist), Kupfer ist aber enthalten nicht schädlich, oxydativ?, weil ich nämlich einen nachgewiesenen Eisenmangel habe, darum die Unsicherheit. Vielen Dank erstmal für Ihr Bemühen. Ach ja sind Ihre Produkte mit Life Extension (auch ohne Kupfer) zu vergleichen oder sogar noch besser?
>
> Kopie der Nachricht:

Eisenmangeleisenhaltige lebensmittel sind nur so gut, wie die Verwertbarkeit. die folgen von eisenmangel und die symptom aus eisenarmer ernährung sind hinreichend bekannt, nur die Ursachen erden, genauso wenig wie bei Zinkmangel oft nicht in den Enzymen gesehen, die helfen Eisen effizienter zu verwerten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen