Sonntag

Welche Glycindosierung ist sinnvoll und bioverfügbar

Sehr geehrte Frau Interessentin an Glycin,

die enthaltenden Zucker sind cetyliertes Mannan (Acemannan), sprich bestimmte Zuckermoleküle, die nur ind er Aloe Vera vorkommen (Aloeverose). Die Bindung aus Gefriertrockung an Glycin ist selten und aufwendig. Die Substanz ist nicht wirklich süß, schmeckt aber gut, man kann und sollte die Kapseln sogar öffnen, weil das Glycin dann direkt über die Mundschleimhaust aufgenommen werden kann. Die Dosierung ist immer Tabletten- oder Kapselmenge durch 30 Tage geteilt.

Der Preis für die Schweiz ist sogar etwas günstiger um die 45 Euro, allerdings erst bei Zweitbestellung oder bei Zahlung per Karte: hier bestellbar

Freundliche Grüsse,
Ihr Service für bioverügbares Glycin

Ursprüngliche Nachricht:

Anrede:
Frau


Betreff:
Glycin bestellung, dosierung, anwendung, wieviel zucker ist drin?

Nachricht:
Guten Tag, bitte rufen Sie mich zu tagsueberzurück. Ich habe im Netz auf einer US-Seite folgnedes Zitat gefunden:

Oft gibt es einfach nur gestrecktes glycin pulver meist in bis zu 100 g. Doch diese aminosäuren sind genausowenig wie isoliertes arginin, taurin und carnitin nicht verfügbar. Wenn nämlich die rezeptoren nicht für glycin bereitgestellt werden, verpufft Glycin einfach. Ein gutes Glycinprodukt sollte einen pflanzlichen Pufer haben. Gute Glycin lebensmittel sind daher Aloe Vera mit Glycin ein wahres fest für die Biochemie der zelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen