Donnerstag

NADH bei Stress und Angst

Sehr geehrte Frau Interessentin an NADH und 5-HTP,

da jüngere Leute eine höhere Stoffwechselaktivität haben, genügt der 5-HTP mit Birkmayer-NADH am Anfang und dann umstellen auf ManagerCaps (nur werkttags WE auslassen wegen Reminiszenz und Trainingseffekten). 5-HTP mit NADH als Aktivator eher morgens nehmen, wenn Schlaf tiefer sein soll, mit 1 Melatonin abrunden nach Bedarf. Diese Aussagen sind unverbindlich, können aber sicher erste Hilfe geben.

Freundliche Grüsse
Ihr Team von NADH

liebes support team,
wie sie sehen habe ich unten stehende email am 4. april an sie geschickt und leider noch keine antwort erhalten. da ich das produkt 5 HTP oder 5 HTP und NADH sehr gerne bestellen würde, warte ich dringend auf ihre antwort und ihren rat.


liebes support team,

bevor ich eines der im betreff genannten produkte bei ihnen bestelle, wollte ich vorweg eine kurze beratung von ihnen, welches der beiden produkte das passendere ist:

meine tochter, 19 jahre, ist im oktober aus wien nach berlin gezogen um hier zu studieren. sie ist in eine wg gezogen, weil sie immer wusste, dass sie nicht alleine wohnen will/kann. die wg ist zerbrochen und sie lebt jetzt mit ihrem partner zusammen. allerdings ist es unausweichlich, dass sie manchmal über nacht allein ist und neben all den anderen umstellungsaspekten (neue stadt, noch kein soziales umfeld in form von vertrauten, guten freunden, studium, etc.) macht ihr das über nacht allein sein den größten stress, der soweit führt, dass sie tatsächlich depressiv verstimmt ist (will nicht aus dem bett, ist nur müde, antriebslos). seit ich jetzt auch hier in berlin bin, hat sich ihr zustand extrem gebessert, sie führt ein ganz normales leben und sie hat mit einer therapie begonnen, weil sie weiß, dass sie ihre stress/angst-problematik in den griff bekommen kann. allerdings ist sie sich auch dessen bewusst, dass sie anfangs, bevor sie in ihrer therapie so weit ist, dass sie gut den stress abfangen kann, für unvermeidliche stresssituationen (über nacht allein sein) unterstützung benötigt. daher meine frage an sie: soll sie reines 5 HTP nehmen oder besser 5 HTP mit NADH?

ich freue mich auf ihre antwort und danke ihnen ganz herzlich,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen