Donnerstag

Welches NADH ist wirksamer für Senioren

Guten Tag,

5-HTP eher morgens nutzen und abends als Nachklang zum Stoffwechselpfad (5-HTP morgens zu Serotonin, abends zu Melatonin) Sleepbalance. Bei Kombinationen mit anderen präparaten eher die halbe Dosis nutzen oder nur werktags einnehmen, WE auslassen. Alternativ bzw nach erster Aktivierung mit dem NADh, das homöopatische eher werktags nutzen, das ist schwächer baut nachhaltiger auf.

Freundliche Grüsse und viel Erfolg
Beraterteam zu NADH und natürlichen Schlafmitteln oder Wachmachern


Welches Schlafmittel ist sinnvoll?

Nachricht:
Hallo,
mein Vater und ich leiden unter großen Schlafproblemen. Weder einschlafen noch durchschlafen können wir.
Ich habe jetzt 5 htp Enzymkomplex bestellt, aber ich denke, dies führt erst längerfristig zum Erfolg. Mein Vater ist 71. Was raten Sie? Ist es besser Sleep balance zu bestellen oder Melatonin? Schlaftabletten helfen auch nicht. Er nimmt aber Antidepressiva falls es zu Wechselreaktionen kommen könnte.

Noch eine Frage. Dieses 5 htp mit NADH sollte man 2 x tägl. anwenden. Kann ich es dann auch abends nehmen oder ist das nicht so vorteilhaft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen