Dienstag

Andrea Moritz zur Leber- und Darmreinigung mit kollodialen Mineralien

Andreas Moritz ist einer der wenigen Autoren, die bestätigen, warum eine saubere Leber und ein sauberer Darm so entscheidend sind für eine gute Gesundheit

Seine Bücher stehen bisweilen in der Kritik, weil er starke Heilaussagen zu Krebs macht.
Doch kann es durchaus interessant sein, sich mit den Aussagen zu befassen. Als Heilpraktiker weiss man sie am besten einzuordnen. . Er empfiehlt in einem seiner Bücher "Die wundersame Leber und Gallenreinigung" z.B. die Einnahme von Naturkost noch um kolloidale Mineralien zu ergänzen.

Kolloidale Mineralien gibt es es als flüssige Nahrungsergänzung z.B. vom Unternehmen Vemma, das gerade in Deutschland immer bekannter wird.  Vemma hat den Vorteil, dass es erstklassig schmeckt.  Man kann, wer weniger auf Geschmack wert legt, sondern eher auf Konzentrat, auch auf die ionischen Mineralien von Platinumeurope zurückgreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen