Freitag

Manager Seminare und Spiele zu Serotonin

Sehr geehrter Herr Interessent an Managerseminaren zum Serotoninaufbau,

alles, was eine Wirkung hat, hat natürlich bei Einseitigkeit auch eine Neben-Wirkung. Wie beim Besuch im Solarium, muss man entscheiden, welcher Effekt wichtiger ist und die richtige Dosis und Einnahmestrategie anwenden. Mit den ManagerCaps fahren SIe einen Kompromiss aus sehr guter Wirkung und durch die Breitbandigkeit gute Ausgleichsfähigkeit. Im Vergleich zu z.B. isoliertem 5-HTP kann man ManagerCaps dauerhaft anwenden. Es ist bewusst so konzipiert, dass man es im Intervallrhythmuss mit 2-3 Tagen Pause anwendet, also je nach Kontext entweder nur am Wochenende oder nur Werktags, langfristig gesehen kann der Stoffwechsel dadurch deutlich besser lernen, Serotonin aus 5-HTP selbst zu bilden, was aber den Nachteil hat, dass es nicht so schnell wirkt. Ähnlich wie beim Solarium werden eher die Tiefen Hautschichten braun, anstatt nur oberflächlich, um einen Vergleich ähnlich wie beim MAP-Preisvergleich zu bringen.

5-HTP isoliert kann man gezielt zur Aufstockung verwenden, wenn es draufankommt, bei Trauer, Stress, Lampenfieber oder selbst Eiffersuchtsattacken. Gut ist die Entscheidung nicht gleich das "höchstdosierte" gewählt zu haben, sondern bewusst einen Breitbandkomplex. Variarien kann man nach einem Halben Jahr noch zu Bioglobin. Und natürlich muss man wie so oft auch mental sich damit befassen, wie Glückshormone ausgelöst und "gefällig" werden... denn 5-HTP stellt ledigllich das Potenzial dar, dass etwas gefälliges passiert, und dieses Glücksgefühl wird damit intensiviert.

Sehr geehrter Herr Interessent an 5-HTP


Guten Tag Frau Interessent an 5-HTP,

ich nehen jetzt das erste mal die Manager-Kapseln. Im internet gibt es viele verschiedene Meinungen zu 5htp. einige halten es gar für gefährlich. zumindest müsse man nach 3 Monaten eine Pause einlegen, da sonst die Gefahr von Fibrosen bestehe. Wie lange hat ihre Firma Erfahrung damit? Die Texte ihrer Firma sind immer nur positiv und das ohne Einschränkung ,obwohl es doch Menschen gibt, die diesen Stoff nicht vertragen u. völlig Nebenwirkungsfrei ist 5htp ja auch nicht . ich hätte mehr Vertrauen, wenn die Beschreibungen realistischer wären und nicht reine Werbetexte. Können Sie mir etwas dazu sagen? Mit freundlichen Grüßen, eine Teilnehmerin von Managerseminaren zu Serotoninresorption

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen